Turnier Midis/Maxis

Unsere Midis/Maxis spielten am Sonntag erstmals ein Turnier übers ganze Feld nach den Regeln der 2 mal 3 gegen 3 Taktik, wie es derzeit unser mJE spielt. Dabei sind je 3 Kinder in der Abwehr und 3 Kinder im Angriff. Die einzelnen Spieler dürfen die Mittellinie nicht übertreten. Die neuen Regeln waren unserer Mannschaft bei der HSG Münzenberg/Gambach schnell vertraut. Allerdings waren die Mannschaften aus Oppershofen, Dilltal und Münzenberg/Gambach schon etwas routinierter und technisch sicherer, sodass die ersten beiden Spiele sehr schwer waren. Im letzten Spiel zeigte das Team jedoch, dass es auch schon Handballspielen kann und konnte dann mithalten. Am kommenden Sonntag, den 15.03.15 sind unsere Midis/Maxis in der SVS Arena ab 13 Uhr zu sehen. Vorher ab 10 Uhr spielen unsere Minis. Wir freuen uns über viele Zuschauer! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!