12.12.2015 Spielbericht wJC

wJC HSG Hinterland – wJSG Waldernb./Weilburg/Stockh. 13:34 (6:18)

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht?

Mit Ersatzcoachs ging es am Samstag zum letzten Spiel 2015 ins Hinterland. Zu sehen bekamen die mitgereisten Fans ein spektakuläres Spiel. Von Anfang an dominierten unsere Mädels mit super Spielzügen, tollen Tempogegenstößen, einer gut gestellten Abwehr und mit einer hervorragenden Leistung unserer Torfrau Angelika. Die Tore fielen fast im Minutentakt und so stand es zur Halbzeit 6:18. Mit dieser souveränen Leistung ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter und so fuhren wir mit einem Sieg von 13:34 nach Hause. Mädels, an diesem Tag habt ihr ALLE als TEAM gespielt. Das war Handball der Spitzenklasse, weiter so.

Es spielten: Angelika Hammel, Chiara Mutz, Lea Burk, Lena Brückel, Maxine Will (2), Marie Bölzer (3),

Emely Jakobi (11), Sophie Hobein, Nike Ambrosius (5), Vivien Schmidt, Jara Hellemann (13).