13.02.2016 Spielbericht wJC

wJC wJSG Waldernb./Weilburg/Stockh. – HSG Lumdatal II 22:13 (13:8)

Die Gastgeberinnen erwischten klar den besseren Start. Man konnte sich mit 3:0 absetzen, bevor Lumdatal in der 5. Minute das 3:1 warf. Auch in den restlichen 20 Minuten bis zur Halbzeit dominierten die Spielerinnen der JSG klar das Spiel und konnten verdient mit 13:8 in die Pause gehen.

Die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit waren sehr ausgeglichen. Durch viele Fehlpässe und Pech im Abschluss konnte sich keine Mannschaft durchsetzen. Die restlichen 15 Minuten konnten die Mädchen der Spielgemeinschaft von Waldernbach/Weilburg/Stockhausen klar dominieren. Angeführt von Emely Jakobi und Jara Hellemann wurde der verdiente Sieg erspielt.

Es spielten: Angelika Hammel (Tor), Chiara Mutz, Lea Burk, Lena Brückel, Maxine Will (1 Tor), Marie Bölzer (2), Lisa Wirbelauer, Emely Jakobi (9), Maike Hennche, Nike Ambrosius (3), Vivien Schmidt, Jara Hellemann (7), Xenia Losacker