15.01.2017 Spielbericht mJA

mJA JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms – JSGmA Buseck/Lumdatal 26:30 (HZ 7:14)

Im ersten Spiel des Jahres 2017 für unsere Jungs, konnte die JSGmA Buseck/Lumdatal von sich überzeugen. Die Partie startete zunächst schlecht für die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms. In den ersten Minuten konnten die Gegner mit drei Toren in Führung gehen. Diese Führung konnten sie bis zur Halbzeit halten und sogar noch etwas ausbauen. Nach der Halbzeitpause fand die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms ins Spiel zurück. Man konnte die Führung der Gegner auf bis zu zwei Tore zurückschrauben. Jedoch reichte dies nicht aus, somit gewann die JSGmA Buseck/Lumdatal mit 26:30.

Tore für die JSGmA Stockh./Aßlar/Burgs: Steffen Arndt (10/7), Fabian Rühl (7), Lasse Fischer (2), Nils Birk (2), Zuhret Bajrami (2), Jan Hofmann (3)