15.10.2016 Spielbericht mJA

mJA: JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms – HSG Herborn/Seelbach 29:26 (13:14)

Das wahrscheinlich spannendste Spiel dieser Saison ereignete sich am Wochenende im Sportzentrum Aßlar. Das Team der JSGmA war durch Verletze und Urlauber geschwächt. Die erste Halbzeit verlief jedoch recht  ausgeglichen, anders als erwartet. Fabian Wolber, welcher nach einer längeren Pause zum ersten Mal wieder gespielt hat, wurde eingewechselt und konnte sein Können unter Beweis stellen. Zur Halbzeit stand es 13:14

Dies war kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Man konnte die Führung bis auf eine Tordifferenz von sechs Toren ausbauen. Schlussendlich gewann die JSGmA mit 29:26.

Tore für die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms: Steffen Arndt (10/2), Cedric Mederich (2), Fabian Rühl (12 ) Lasse Fischer (1), Fabian Wolber (4)