Elvine Pitze & Jeff Sollinger / Line Dance

Frau Elvine Pitze (Übungsleiterschein Tanzen) aus Leun und Herr Jeff Sollinger aus Leun-Stockhausen leiten die Lahn River Line Dancer Gruppen der TG Leun.

Lahn River Line Dancer

Abteilung Line Dance der TG Leun. Besteht seit Juni 2014, feiert dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum 29.06.19 in der Turnhalle Leun mit Live Musik von Country Gabi (Gabi Behringer).

Zurzeit ca. 40 aktive Tänzer unterschiedlichen Alters (einige auch über 70).


Silke Günther / Step Aerobic

Mein Name ist Silke Günther, ich bin 51 Jahre alt und arbeite gerne mit Menschen. Ich liebe es mich zur Musik zu Bewegen und gemeinsam mit meinen Kursteilnehmerinnen die Welt für einen kurzen Augenblick zu vergessen– mit Ihnen zu Lachen, zu Steppen und zu Schwitzen!

Ausbildung: Leiterin der Step-Aerobic Gruppe des SV Stockhausen, lizenzierte Übungsleiterin LSB, staatl. anerkannte Erzieherin, Basisqualifikation Psychomotorik U3

 


Jana Diehl / Total – Body – Workout

Mein Name ist Jana Diehl (26 Jahre) und ich wohne in Biskirchen. Seit 2012 gebe ich in den Bereichen Prävention, Rehabilitation und Fitness verschiedene Kurse für Teilnehmer jeglichen Alters.

Ausbildung: Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement und Übungsleiter B Lizenz für Rehabilitationssport.

 


Mirkka Gertoberens / Zumba & Stretching

Ich bin Mirkka Gertoberens (42 Jahre alt) Fitness- und Personaltrainerin aus Braunfels. Sport ist mein Leben und das vermittle ich meinen Kunden in verschiedenen Fitnesskursen. In Braunfels begann ich vor 9 Jahren mit Zumba und erweiterte das Kursangebot zu den Kursen von Les Mills, Flexibar und fit durch die Schwangerschaft. Nicht nur Bewegung sondern auch Ernährung spielt eine wichtige Rolle im gesunden leben. Als Ernährungstrainerin kann ich meinen Kunden wertvolle Tipps geben.

Ausbildung: Personaltrainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Ernährungstrainer, Zumba,