Ergebnis vom 14.11. 2021:  HSG Wettenberg III – SV Frauen  21:18

Aktuelle Tabelle und Begegnungen

Die Trainingszeiten sind montags von 20.30 – 22.00 Uhr in Aßlar und mittwochs von 20:30 – 22 Uhr in der Sporthalle Biskirchen.

Trainer: Dragoslav Dajovic

Kontakt: vorstand@sv-stockhausen.de

Frauen – HSG Grünberg/Mücke  19:27

Nach der ersten Niederlage in Homberg (Ohm) ging die FSG mit großer Vorfreude ins erste Heimspiel (Asslar). Die erste gegnerische Mannschaft, welcher sich die FSG in der heimischen Halle stellen musste, war die HSG Grünberg/Mücke. In den ersten zehn Minuten führte die gegnerische Mannschaft mit einem 0:7. Das erste heimische Tor wurde in der elften Minute erzielt. Da man im Angriff nicht zum erfolgreichen Abschluss kam und die gegnerische Mannschaft die Fehlpässe abfing, musste man erstmal Tore einstecken. Als dann das erste Tor gefallen war, holte die FSG bis zur Halbzeit zu einem 6:13 auf. Nach einer motivierenden Ansprache des Trainers, konnte man sich zu einem 15:18 spielen. Die Abwehr handelte abgesprochener und kompakter. Dies hielt aber nur einige Minuten stand, danach verließ die FSG der Kampfgeist und man musste einige Tore einstecken. Das Spiel ging mit einem 19:27 für den Gegner aus. Jetzt heißt es Kopf hoch für das nächste Spiel, wo man erneut die Chance auf zwei Punkte hat.

Das nächste Spiel der FSG ist am Sonntag den 14.11.2021 um 16 Uhr in Wettenberg, gegen HSG Wettenberg III.

Tore Stockhausen/Aßlar: Krämer (1), Biemer (1), Roth (2), Knetsch (2), Hildebrand K. (3), Will (2), Reder (8), Hildebrand L., Morauszki, Heller (Tor), Beck, Cichon, Theis