01.10.2016 Spielbericht wJC

wJC HSG K/P/G/Butzbach – wJSG W/W/S/B Mittelhessen 26:15

In der ersten Halbzeit erwischte die WJSG einen Blitzstart mit 4:0 Toren, wodurch der Trainer der favorisierten Gastgeber bereit nach 3 Spielminuten die Auszeit nahm. In der Folge entwickelte sich bis zur Halbzeit ein hochklassiges und temporeiches Spiel, wodurch die Gastgeber den Spielverlauf zu ihren Gunsten drehen konnten. In Halbzeit zwei stabilisierte sich unsere Abwehr und lies nur noch 9 Gegentore zu – leider wurde auch die Gastgeberabwehr stärker, wodurch am Ende eine (leider) deutliche Auswärtsniederlage auf der Anzeigentafel leuchtete.

Am kommenden Samstag spielen wir im nächsten Heimspiel gegen die TSG Reiskirchen, (15:45Uhr, Spielort Waldernbach).

Für die WJSG Mittelhessen spielten: Angelika Hammel, Chiara Mutz (2), Lena Brückel, Emely Jacobi (6), Lisa Wirbelauer (1), Emma Urselmann, Nele Beer (3), Nike Ambrosius (3), Maxine Will, Whitney Ring, Nicole Lupp, Katharina Biemer, Marie Bölzer