18.11.2017 Spielbericht Frauen

Frauen – TG Friedberg  20:25

FSG Stockhausen/Aßlar fordert Tabellenführer heraus!
Die Damen der FSG, die schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben, machen eine klasse erste Halbzeit gegen die ungeschlagenen Damen aus Friedberg. Über die Spielstände 5:5, 7:7, 9:10 gelang es immer wieder auf Augenhöhe mit dem Gegner zu bleiben, wenn nicht sogar darüber! In der zweiten Halbzeit geriet man leider schnell in einen Rückstand von 10:13 und sowohl das Angriffs- als auch das Abwehrverhalten war nicht mehr in der Stärke der ersten 30 Minuten. Durch das ruppige Abwehrverhalten der Friedberger Damen hatte die FSG insbesondere in der zweiten Halbzeit einige Verletzungen einzustecken. Letztendlich verlor man mit 20:25, aber einer insgesamt soliden Leistung!
Es spielten: Lauscher (8), Bause (5), Cramer (4), Roth (1), Tropp (1), Schlegel (1), Siegel, Todtenhaupt, Schmidt, Metzger, Knetsch (Tor), Zirkel (Tor)