21.09.2014 Spielbericht mJB

mJB SV Stockhausen – HSG Eibelsh./Ewersb. 21:17

Männliche B Jugend gewinnt 21:17 gegen Eibelshausen/Ewersbach
In einem fahrigen und holprigen Spiel standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die beide Probleme hatten, ins Spiel zu finden. Was ihnen aber nur ganz selten gelang. Nicht durch Zusammenspiel sondern durch Einzelleistungen kam man zum Torerfolg. Spielentscheidend waren die starken Leistungen der Torhüter und die vorgezogene Abwehrleistung von Finn, der einige Bälle abfangen konnte. Da wartet noch viel Arbeit auf das Trainergespann.
Es spielten für den SV: Nico Friebe, Tom Sobotta, Dennis Hof(2), Etienne Dutine, Fabi Rühl(4), Finn Hakel(5), Henrik Gilbert(1), Julius Müller, Leon Jimenez de Pablo(2), Luca Keller(1), Marius John(2), Matteo Battistin(1), Max Ambrosius(1) und Nils Birk(2)