12.10.2014 Spielbericht mJD

mJD JSG Florstadt/Gettenau – SV Stockhausen 16:6mJD 12.10.14

Mit nur 9 Spielern gegen einen starken Gegner mit voll besetzter Bank waren wir von Anfang an etwas im Nachteil. Die ersten 10 Minuten fanden unsere Jungs leider nicht richtig ins Spiel, was sich erst zur Mitte der 1. Halbzeit änderte. Die unnötig zugelassene Härte im gesamten Spiel machte es nicht einfacher. Durch Zeitstrafen, eine rote Karte und Verletzungen auf unserer Seite, spielten wir die letzten 10 Minuten in Unterzahl, zeitweise sogar in doppelter Unterzahl. Das alles spiegelt das Ergebnis wider. Kopf hoch Jungs, Schwamm drüber und auf ein neues im nächsten Spiel.

Für den SV spielten: Felix Walter, Jan-Luca Franzen, Till Ernst, Marlin Hodenius, Rene Korves, Daniel Matschke, Louis Kothe, Felix Schäufler, Nico Lenz.