28.01.2017 Spielbericht wJC

wJC TSG Reiskichen – wJSG W/W/S/B Mittelhessen 7:14 (4:6)

Mit einem krankheitsbedingt,  geschwächten Kader fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Reiskichen.  Die 1. HZ verlief noch auf Augenhöhe, und so ging man mit 4:6 in die Pause.  Hoch motiviert und mit dem Willen nach 2 verlorenen Spielen endlich mal wieder zu siegen, stand ein eingeschworenes Team auf dem Feld. Durch eine hervorragende Abwehrleistung konnte lediglich nur 1 Spielerin aus Reiskichen erfolgreich abschließen. Torfrau Lena Brückel setzte sich immer wieder durch glanzvolle Paraden in Szene. Im Angriff gelangen zum Ende, durch wunderbar herausgespielte Pässe, noch sehenswerte Treffer.

Es spielten: Emely Jakobi  (5), Nele Beer  (5), Nike Ambrosius  (3), Katharina Biemer  (1), Lena Brückel, Marie Bölzer, Vivien Schmidt, Emma Urselmann, Maxine Will